Four Roses
DJ Illvibe
La Mula
Full Orchestra
Zwei gegen Willi
Lychee Lassi
2. Bielefelder Honky Tonk® Kneipenfestival am 22. April

Endspurt...Samstag ist Honky Tonk!

Bielefeld. Diesen Samstag heißt es runter vom Sofa und rein ins Kneipengetümmel. Einfach Bändchen umschnallen und ab zum Honky Tonk®. Die Superfete der handgemachten Livemusik, feiert ihren 2. Geburtstag. Grund genug, um noch ausgelassener zu feiern.

Überraschungen gibt es viele! Das Boulevard im neuen Bahnhofsviertel ist neu mit dabei und wird zur Partyzone an diesem Abend erklärt. Los geht’s dort bereits ab 19 Uhr. Das Eröffnungs Open Air mit den Rock’n’Rollern von VoicAct soll hier schon auf einen unvergesslichen Abend einstimmen. Doch die Party geht in altbewährter Weise weiter. Ob hippe Soulrhythmen von D-Funk feat. Denise im Bernstein, latin flavoured Club Beats von Brazilectro im Cafe Europa, die Tinitus Party für alle Nachtschwärmer im Forum, das U2 Special mit Bonos Jüngern von ZooTV im Stadtpalais, Irish-Power-Rock von der grünen Insel mit Larkin im Irish Pub, die Herren mit den schwarzen Anzügen vom Full Orchestra im Limerick, Gänsehautrock mit den Four Roses im Alex Brasserie, die hüftenschwingenden Jungs von La Mula im Mexim's, Party im Kamp mit Lychee Lassi & DJ Illvibe (Seeed), fetzige Sounds von Zwei gegen Willi im Edelweiss oder cooles vom Plattenteller – es gibt an diesem Honky Tonk® Abend jede Menge gute Gründe sich gutes Schuhwerk zuzulegen und von einem Lokal zum anderen zu wandern.

Alle Bands wurden auf ihre Honkytonktauglichkeit getestet und verdienen das Prädikat „von führenden Ohrenärzten empfohlen“.
18.04.2006


Übersicht