Honky Tonk® Stimmung
Honky Tonk® Stimmung
Honky Tonk® Kneipenfestival Saarlouis am 21.10.

Die lange Nacht der Livemusik - Saarlouis feiert Honky Tonk® Premiere!

Saarlouis. Wo, wann und wie kann man Saarlouis besser kennenlernen als bei einer ausgiebigen Kneipentour? Musik verbindet. Warum also nicht gleich ein ganzes Kneipenfestival, bei dem alle Türen offen stehen, für einen einmaligen Eintritt, besuchen? Am 21.10. kommt das deutschlandweit bekannte und vor allem beliebte Honky Tonk® Kneipenfestival erstmals in das saarländische Schul- und Handelszentrum, nach Saarlouis.

Das Prinzip des Honky Tonk® ist simpel: einmal Bezahlen und bei allen beteiligten Lokalen Zutritt erhalten.
Dabei treten an einem Abend Musiker der verschiedensten Musikrichtungen auf. Von Rock, Pop, Blues, Jazz, Rock´n´Roll über Salsa, Reggae, bis hin zu Swing, Folk, Country und Schlager reicht die Palette. In Saarlouis werden sieben Locations dabei sein. Egal ob einem nach Tanzen, Mitsingen oder nur Zuhören und Genießen zu Mute ist, hier ist von 20 Uhr bis 2 Uhr für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Tickets sind ab dem 25. September in allen bekannten VVK-Stellen sowie teilnehmenden Locations und online auf www.honky-tonk.de erhältlich. Wer es gar nicht erwarten kann, kann sich ab sofort online unter: www.honky-tonk.de sein Ticket sichern.

Weitere Einzelheiten zum Programm gibt es auf www.honky-tonk.de sowie über Facebook.
05.09.2017


Übersicht