Die Sdunets
Big Fart
Honky Tonk® Festival Trier

NÄCHSTE WOCHE Honky Tonk Kneipenfestival in Trier am 22.03. - Tipps zur Freitagabend-Party!

Trier. Noch nichts am 22.03. geplant? Wie wäre es an diesem Tag mit einem bunten Livemusikmix in mehreren Locations? Denn vereinzelte Trierer Locations laden zum legendären Honky Tonk® Kneipenfestival ein. Es wird wieder einmal ein kunterbuntes Programm präsentiert. Was man braucht? Gute Laune und EIN Eintrittsbändchen. Das Bändchen gewährt einem den Zutritt in alle teilnehmenden Lokalitäten. Der VVK läuft noch bis zum 22.03. in folgenden VVK-Stellen für 13 EUR: bei Ticket Regional, im Globus Trier, bei der Touristinfo, bei Martin Autoaufbereitung (Loebstraße 4) sowie in allen teilnehmenden Lokalitäten und das Ticket zum Download gibt es noch bis zum 21.03./15 Uhr auf www.honky-tonk.de! Musikbeginn ist ab 20 Uhr in den Lokalen. An der Abendkasse kostet es dann 15 EUR.

Tipps zur perfekten Freitagsabend-Party gibts hier: Mashups, Medleys und mehr sind das Spezialgebiet der Musiker der Band Sdunets. Sie machen vor keiner Stilrichtung halt - es findet zusammen, was zusammen gehört, auch wenn man nicht glauben kann, dass Shaggy, Rage against the Machine und DJ Bobo kombinierbar sind. Abgedreht, unterhaltend und komisch...Wo? mjc Mergener Hof, ab 20 Uhr.

BIG FART überzeugen mit ihren eigenen Rock-Blues & Boogie-Songs, aber auch Coverversionen kommen im Sutteräng ab 20 Uhr nicht zu kurz.

Alle Infos und mehr findet man auch auf www.honky-tonk.de sowie auf Facebook - Honkers World!
11.03.2019


Übersicht