Cosmo Klein
Die Andersons
Paderborner Honky Tonk® Kneipenfestival am 09.11.2019

Honky Tonk Paderborn am 09.11.2019 - Noch bis zum 12.10. 12 EUR Tickets sichern!

Paderborn. Der 9. November wird ein Abend, der kaum musikalisch zu toppen sein wird! Das Honky Tonk® kommt mal wieder auf Stippvisite nach Paderborn mit insgesamt 17 Konzerten im Gepäck. Und das Beste ist: Für 17 Konzerte muss man nur einmal bezahlen und kann somit 17 verschiedene Konzerte genießen. Der VVK startet ab dem 14.10. in folgenden VVK-Stellen: in allen beteiligten Lokalen, Südring Center, PaderBowling, Ticket-Center Paderhalle und allen bekannten VVK-Stellen. Tickets zum Download gibt es auch bereits auf www.honky-tonk.de. Für 14 EUR sind die Bändchen im VVK erhältlich. An der Abendkasse kosten die Bändchen 17 EUR. Musikbeginn ab 20 Uhr.

ACHTUNG - Der frühe Vogel fängt den Wurm: Wer sich sein Ticket noch günstiger sichern möchte, kann dieses im Südring-Center Paderborn (Center Information) vorab erwerben. Die Early Bird-Aktion läuft noch bis zum 12.10. - jedoch nur solange der Vorrat reicht. Diese Spezial-Bändchen kosten nur 12 EUR.

Wunderbare Livmusikklänge wohin das Ohr lauscht: Soulful & funky wird es mit Cosmo Klein & the Campers im Markt 5 Cafe. Gastauftritte internationaler Musiker wie Brian Frasier Moore (Schlagzeug: Justin Timberlake, Madonna, Janet Jackson) Hanno Busch (Gitarre: Stefanie Heinzmann, Tom Gaebel, Heavy Tones), Cory Wong (Gitarre: Vulfpeck) oder Rhani Krija (Percussion: Sting, Prince) live und auf ihren Produktionen sprechen für sich. Die Live-Show der THE CAMPERS profitiert nicht nur von Cosmos herausragenden Qualitäten als Frontmann, sondern auch von der Tatsache, dass er gleichzeitig Schlagzeug spielt und der Show eine dynamische und energetische Bandbreite verleiht, die für ihr Publikum überwältigend ist. Cosmo Klein war zudem als Songwriter für andere Künstler tätig. So schrieb er beispielsweise This Is My Time von Sasha und Herz Aus Glas von Ben.

Im Globetrotter gibt es akustischen Comedy-Rock von den Anderson zu hören. Ned, Ted und Brad - das sind die Andersons, die seit über 10 Jahren im ganzen Land durch ihren unbürokratischen und akustischen Comedy-Rock bekannt geworden sind. In den Satteltaschen haben sie die größten Hits der letzten Jahrzehnte. Mehr als zwei Akustikgitarren und einem Cajon brauchen sie nicht, um für einen unvergesslichen Abend zu sorgen.

Weitere Infos sind unter www.honky-tonk.de zu finden.
08.10.2019


Übersicht