The Cantles
Price & Franklin
Honky Tonk Kneipenfestival Braunlage am 09.10.21

Honky Tonk Kneipenfestival in Braunlage am 15.10.

Braunlage. In zwei Wochen am 15.10. ist es soweit, endlich mal wieder Honky Tonk Luft schnuppern. Der VVK dazu läuft noch bis zum 15.10. für 16 EUR in allen beteiligten Locations, bei der Touristinfo Braunlage und auf www.honky-tonk.de im Ticketshop. An der Abendkasse kostet es dann 19 EUR. Musikstart ist 21 Uhr.

Unkompliziert akustisch Musik machen – das ist das Motto von Price & Franklin. Hits von Amy Winehouse, Melissa Etheridge, Lady Gaga oder Lisa Stansfield, ob Rock, Pop, Funk, Soul oder Electro - alles, was Spaß macht, werden im Design Hotel Viktoria von einer nicht ganz Unbekannten Fontsängerin präsentiert: Manuela Price hatte 1997 mit ''So Strung Out'' einen Top 10-Hit, der sich 19 Wochen lang in den deutschen Single-Charts hielt. Sie trat damit u.a. bei ''The Dome'' auf und ging auf Deutschlandtour.

Songs aus den 60ern gibt es im Jasper. Hits der Beatles, Rolling Stones, Kinks, Searchers, Buddy Holly und vielen anderen mehr, lassen die Herzen der Zuhörer mit großer Sicherheit höher schlagen und wecken so manche Erinnerung. Wobei die Hits Satisfaction, Pretty Women, Twist and Shout und Needles and Pins nicht fehlen dürfen.

Mehr Infos auf www.honky-tonk.de oder in der Facebookveranstaltung von Braunlage!

Alle Bands - Alle Locations
01 Design Hotel Victoria Braunlage
Herzog-Wilhelm-Str. 10

21–1 Uhr: Price & Franklin
Rock, Pop, Funk, Soul bis Electro

02 Jasper
Heinrich-Jasper-Platz 4a

21–1 Uhr: The Cantles
The Original Sound of the Sixties

03 Kartoffelscheune
Dr.-Kurt-Schröder Promenade 3

21–1 Uhr: Juicy Fruits
Rock-Party-Knüller

04 Kleine Zauberwelt
Am Brunnen 5

21–1 Uhr: Die Boogie DNA
Swing, Boogie Woogie, Rock'n'Roll, Rhythm & Blues
28.09.2022


Übersicht