Presse-Kontakt
Service für Medienvertreter

Hier finden Sie alle News zu den einzelnen Honky Tonk® Festivals für die Presse auf einen Klick.

Monat:  
Ort:  
Volltextsuche:

Tragen Sie sich einfach in unsere Presseverteiler ein und Sie erhalten künftig alle Informationen direkt von uns.


Seite 1 2 3 4 ... 1090

15.10.2019
NÄCHSTE WOCHE - Honky Tonk Gifhorn am 26.10. - 10 Konzerte für einen Preis!
Gifhorn. NÄCHSTE WOCHE der 26.10. wird ein Abend, der kaum musikalisch zu toppen sein wird! Das Honky Tonk® kommt mal wieder auf Stippvisite nach Gifhorn mit insgesamt 10 Konzerten im Gepäck. Und das Beste ist: Für 10 Konzerte muss man nur einmal bezahlen und kann somit 10 verschiedene Konzerte genießen. Der VVK läuft noch bis zum 26.10. in folgenden VVK-Stellen für 14 EUR hier: Aller-Zeitung (Steinweg 73, Gifhorn), ServiceCenter Gifhorn - KonzertKasse (Steinweg 78), alle bekannten VVK-Stellen und in allen teilnehmenden Lokalen. Auf www.honky-tonk.de kann man sich auch ein Ticket herunterladen! An der Abendkasse kostet es dann 16 EUR...

14.10.2019
DIESEN SAMSTAG Honky Tonk Kneipenfestival Braunlage am 19.10. – Bei der HAPPY HOUR am 18.10. nochmal käftig sparen!
Braunlage. Die große Kneipenwanderung steht wieder vor der Tür - Genauer gesagt das Honky Tonk® Braunlage am 19.10. Das stimmungsgeladene Musikprogramm bedient sich verschiedener Genres und bringt somit Musikbegeisterte jeden Alters zusammen. Auf fünf Stunden handgemachte Livemusik darf man gespannt sein. Der VVK läuft noch bis zum 19.10. für 13 EUR/Bändchen in folgenden VVK-Stellen: Tourist-Information Braunlage, sowie alle beteiligten Lokalen, allen bekannten VVK-Stellen und auf www.honky-tonk.de als Ticketdownload...

14.10.2019
Honky Tonk Kneipenfestival Uelzen am 16. November - Die Partynacht des Jahres!
Uelzen. Am 16. November heißt es rein ins Uelzener Nachtleben, es wird bei handgemachter Livemusik gefeiert! Denn dann sorgt das legendäre Honky Tonk® Festival, das bereits seit über 20 Jahren in zig Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Livemusik-Fieber entfachte, nun auch in Uelzen für ordentlich Gesprächsstoff. Mit bester Unterstützung vom Stadtmarketing Uelzen gibt es an diesem Abend ein musikalisches Angebot, was zum Feiern einlädt: Von Rock, Pop, Latin, über Funk & Soul, HipHop bis hin zu Blues ist alles dabei, was das Musikliebhaber-Herz höher schlagen lässt. 11 Bands wollen gefeiert werden und das gebührend. Der offizielle VVK startet ab dem 21. Oktober in folgenden VVK-Stellen für 14 EUR: bei der Stadt- und Touristinformation (Herzogenplatz 2), bei der Allgemeinen Zeitung (Groß Liederner Str. 45), in allen Honky Tonk® Lokalen und per Ticketdownload auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kostet es dann 17 EUR. Musikbeginn ist ab 20 Uhr...