Presse-Kontakt
Service für Medienvertreter

Hier finden Sie alle News zu den einzelnen Honky Tonk® Festivals für die Presse auf einen Klick.

Monat:  
Ort:  
Volltextsuche:

Tragen Sie sich einfach in unsere Presseverteiler ein und Sie erhalten künftig alle Informationen direkt von uns.


Seite 1 2 3 4 5 ... 1118

13.03.2020
Honky Tonk in Rheine am 21.03. abgesagt - Festival wird auf den 02.10. verschoben!
Rheine. Leider legt das Coronavirus das öffentliche Leben lahm, darunter zählt nun auch das Honky Tonk® in Rheine, was am 21.03. stattfinden sollte. Die Veranstaltung wird auf den 02.10. verschoben. Die bereits erworbenen Tickets oder Eintrittsbändchen behalten jedoch ihre Gültigkeit. Weitere Infos folgen auf Facebook oder auf www.honky-tonk.de...

10.03.2020
NÄCHSTE WOCHE Honky Tonk Kneipenfestival in Trier am 20.03.!
Trier. Nächste Woche kommt es wieder nach Trier - das Festival, das Generationen verbindet! Am Freitag den 20.03. kann dann wieder nach Herzenslust in 10 Locations gehonkt werden. Die Eintrittsbändchen kann man noch bis zum 20.03. für 14 EUR in folgenden VVK-Stellen sichern: in allen beteiligten Honky Tonk® Lokalen, allen bekannten VVK Stellen, bei Ticket Regional, bei der Tourist-Information Trier, im Globus Baumarkt Trier, bei der Musikschule ‚Spiel mit‘ gGmbH (Bahnhofstr. 18) und die Tickets gibt es auch zum Download auf www.honky-tonk.de! Musikbeginn ab 20 Uhr in den Lokalen. Die Musikauswahl kann sich hören lassen...

10.03.2020
NÄCHSTE WOCHE Honky Tonk Festival Rheine am 21. März
Rheine. Nächste Woche honkt es nun auch wieder in Rheine! Am 21.03. kann man 8 Konzerte in 8 Locations erleben. Der offizielle läuft noch bis zum 21.03. für 14 EUR bei der Geschäftsstelle der Münsterländischen Volkszeitung, bei Rheine.Tourismus.Veranstaltungen. e.V., in allen bekannten VVK-Stellen und in allen teilnehmenden Honky Tonk® Lokalen. Abonnenten der Münsterländischen Volkszeitung bezahlen nur 12,50 Euro statt 14 Euro im VVK. Unter allen Honky Tonkern, die im VVK der Geschäftsstelle der Münsterländischen Volkszeitung ein Bändchen erwerben, werden ausserdem noch drei Preise verlost. Mehr Infos auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kostet es 16 EUR. Achtung Bändchen nach dem Festival aufheben! Online-Tickets gibt es bis zum 20.03./12 Uhr auf www.honky-tonk.de zum Herunterladen! Ab sofort kann man auch seine Eintrittsbändchen an der Abendkasse beim Honky Tonk mit EC, VISA, Mastercard, Apple Pay, Google Pay und Garmin Pay bezahlen. WO? Echtzeit...