Presse-Kontakt
Service für Medienvertreter

Hier finden Sie alle News zu den einzelnen Honky Tonk® Festivals für die Presse auf einen Klick.

Monat:  
Ort:  
Volltextsuche:

Tragen Sie sich einfach in unsere Presseverteiler ein und Sie erhalten künftig alle Informationen direkt von uns.


Seite 1 2 3 4 5 6 ... 1123

31.08.2020
Leipziger Start Up „Allerlei - Die Leipziger Genussmanufaktur“ Crowdfunding Kampagne gestartet!
Leipzig. Unsere Ernährung hat sich im Laufe der Jahre immer mehr spezialisiert, wurde individueller und wichtiger. Und immer größere Aufmerksamkeit liegt auf Nachhaltigkeit. AllerLEI - Die Leipziger Genussmanufaktur will die Region auf den Leipziger Tisch bringen: Produkte aus Leipzig und Umgebung werden nachhaltig und ökologisch in bester Qualität verarbeitet. Organisator des Koch Kunst Festes Dominik Brähler und Daniel Jurisch, der bei allen Ausgaben desselben als Koch mitgewirkt hat, teilen die Leidenschaft für regionale und nachhaltige Erzeugnisse! Nun haben sie gemeinsam in Leipzig eine Genussmanufaktur gegründet. Alle Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Schon bald werden sie ihre Produkte auf den regionalen Märkten und online vorstellen. Damit das Projekt so schnell wie möglich verwirklicht werden kann, haben sie eine Crowdfunding Kampagne ins Leben gerufen: https://www.startnext.com/allerlei-leipziger-genuss...

31.08.2020
Honky Tonk Kneipenfestival in Trier auf den 19.03.21 verlegt!
Trier. Leider begleiten uns die Auswirkungen der Pandemie im öffentlichen Leben noch immer deutlich. Insbesondere die Planungsunsicherheit für die Herbstmonate bringt Veranstalter an ihre Grenzen. Indoorveranstaltungen wie das Honky Tonk® Livemusikfestival, leben von ausgelassener Stimmung und von tanzenden und singenden Besuchern. Der rege Wechsel der Locations ist dabei ein fester Bestandteil des Veranstaltungskonzepts. Mit den geltenden Auflagen wäre das Herzstück des Formats einfach nicht mehr vorhanden und auch die Wirtschaftlichkeit nicht mehr gegeben....Die Veranstalter der Blues Agency haben nun schweren Herzens entschieden eine Pause für das Trierer Honky Tonk® einzulegen...

31.08.2020
Honky Tonk in Rheine auf den 20.03.21 verschoben!
Rheine. Leider begleiten uns die Auswirkungen der Pandemie im öffentlichen Leben noch immer deutlich. Insbesondere die Planungsunsicherheit für die Herbstmonate bringt Veranstalter an ihre Grenzen. Indoorveranstaltungen wie das Honky Tonk® Livemusikfestival, leben von ausgelassener Stimmung und von tanzenden und singenden Besuchern. Der rege Wechsel der Locations ist dabei ein fester Bestandteil des Veranstaltungskonzepts. Mit den geltenden Auflagen wäre das Herzstück des Formats einfach nicht mehr vorhanden und auch die Wirtschaftlichkeit nicht mehr gegeben...Die Veranstalter der Blues Agency haben nun schweren Herzens entschieden eine Pause für das Honky Tonk® Rheine einzulegen und das Festival um ein Jahr zu verschieben...