Blues Agency Leipzig – Presseservice

07.09.2023
Pressemitteilung 26/23

am nächsten Wochenende dem 16.9. ist nun endlich wieder Livemusik-Zeit. Das Honky Tonk ist dann endlich wieder in der Wolfsburger Innenstadt zu Gast. Der VVK läuft noch bis zum 16.9. für 16 EUR/Bändchen in folgenden VVK-Stellen: Tourist-Information im Wolfsburg Store, Willy-Brandt-Platz 4 (gegenüber des Hauptbahnhofs), WAZ Konzertkasse, Service-Center Wolfsburger Nachrichten und in allen beteiligten Lokalen. Online-Tickets gibt es auf www.honky-tonk.de zum Herunterladen. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Musikstart ist 21 Uhr. Folgende Programmänderungen haben sich ergeben...

Anbei finden Sie eine weitere Pressemitteilung zum Honky Tonk® in Wolfsburg, mit der Bitte um eine Veröffentlichung in der nächsten Ausgabe.

Sollten Sie eine Verlosung von Freibändchen zum Festival wünschen, bitte melden Sie sich bei mir unter 0341-30 37 300 oder per Mail an kw@bluesagency.de.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung und sende viele Grüße aus Leipzig.

Katrin Wenzel
Blues Agency-Veranstaltungen GmbH

Thema:Honky Tonk® Wolfsburg am 16.09.2023
Presse-Infos & Bildmaterial:presse.honky-tonk.de/festivals/wolfsburg
Download:Pressemitteilung PDF (mit Downloadlinks Bildmaterial)
Presse-Kontakt:Katrin Wenzel
Telefon: 0341-303 73 00
kw@bluesagency.de

Blues Agency-Veranstaltungen GmbH,
Kantstraße 23
04275 Leipzig

Honky Tonk in Wolfsburg am 16. September – Programmänderung

Wolfsburg. Am nächsten Wochenende dem 16.9. ist nun endlich wieder Livemusik-Zeit. Das Honky Tonk ist dann endlich wieder in der Wolfsburger Innenstadt zu Gast. Der VVK läuft noch bis zum 16.9. für 16 EUR/Bändchen in folgenden VVK-Stellen: Tourist-Information im Wolfsburg Store, Willy-Brandt-Platz 4 (gegenüber des Hauptbahnhofs), WAZ Konzertkasse, Service-Center Wolfsburger Nachrichten und in allen beteiligten Lokalen. Online-Tickets gibt es auf www.honky-tonk.de zum Herunterladen. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Musikstart ist 21 Uhr.

Folgende Programmänderungen haben sich ergeben: Statt folgender Locations The Other Place und Tapas and Wine sind nun folgende Locations im Honky Tonk Reigen: Das Lupus und die Wunderbar. Im Lupus spielen die allseitsbekannten Juicy Frusts: Geballte Männerpower, Gitarre, Bass und Schlagzeug gemixt mit ordentlich Rock'n'Roll und jede Menge Spaß beim performen, damit überzeugen sie schon seit Jahren das Honky Tonk Publikum. Von den Beatles, Rolling Stones, Marius Müller-Westernhagen, Status Quo, Carl Perkins, Spider Murphy Gang, Extrabreit, Die Ärzte, CCR, Robert Palmer, Sweet, Brian Adams, Eric Clapton, Tom Petty, Bill Haley, Achim Reichel, J.Geils Band, Golden Earring, T-Rex, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry oder Pur bekommt man all das geboten, was man schon lange nicht mehr gehört hat.

Im Salz ist Colour the Sky zu Gast. Die junge Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre zu einem Teppich aus 4-stimmigem Satzgesang geformten, ausdrucksstarken Stimmen dazu zu verwenden, die größten Meisterwerke der Rockgeschichte in akustischen Interpretationen in die Welt hinaus zu tragen. Mit ihrer Energie, ihrem Charme und nicht zuletzt ihrem musikalischen Können schaffen es Colour The Sky immer wieder, jedes Publikum für sich zu gewinnen. Ob jung oder alt, ob im Stehen, im Sitzen oder auch nur im Vorbeigehen, dieser Musik möchte man einfach zuhören!

Eine Late Night Show gibt es im Oberdeck ab 22 Uhr. Freuen darf man sich auf Trommellichter. Er kombiniert Drums , Percussion und Licht zu einem Energiebündel. Domenico ist ein Drummer und Percussionist der besonderen Art. Inspiriert durch vielschichtige Einflüsse aus Rock, Dance und Bühnenshows entwickelte er seinen eigenen Style den er als Powerpercussion bezeichnet. Ob mit seinem großen Setup oder selbsternannter Djembewarrior. Er ist ein Garant für Action ,gute Laune und geile Beats.
Sein musikalischer Schwerpunkt liegt zwischen House, Tribal und Tech. Neben vielen Clubgigs mit namenhaften DJ-Größen, wie DJ Mogui, Tom Wax,Tom Novy, Milk&Sugar trat ehr auch bei Showcases für Robin Schulz oder David Ghetta auf und tourte auch in Europa, USA und China. DJ Zero wird während den Pausen und anschließend auflegen.

Veranstaltung:Honky Tonk® Kneipenfestival Wolfsburg
Ort, Datum:Wolfsburg, 16.09.2023
Uhrzeit:Einlass: 20:00, Beginn: 21:00, Ende: 01:00
 
Eintritt:WOB: 16 EUR VVK / 20 EUR AK
Vorverkauf:Start: 31.07.2023, Tourist-Information Wolfsburg (Im Hauptbahnhof; Willy-Brandt-Platz 3), WAZ Konzertkasse, Service-Center Wolfsburger Nachrichten, alle bekannten VVK-Stellen und alle beteiligten Lokale.
 
Musikgenres:von Rock und Pop über Blues, Soul, Funk bis hin zu Folk und Oldies
 
Infos im Internet:www.honky-tonk.de/wolfsburg
Festival-Hotline:0341-30 37 300
Veranstalter:Blues Agency-Veranstaltungen GmbH