28.09.2023

nächste Woche am 7. Oktober ist es wieder in Goslar soweit. Das Honky Tonk ist wieder in der Innenstadt präsent! Und zwar am 7.10. Der VVK läuft noch bis zum 7.10. in folgenden VVK-Stellen für 16 EUR: Geschäftsstellen der Volksbank Nordharz eG in Goslar (Rosentorstraße, Oker, Jürgenohl, Hahnenklee, Vienenburg und Schladen), Geschäftsstelle der Goslarschen Zeitung (Goslar), Touristinformation Goslar, sowie alle beteiligten Lokale und online zum Download auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Musikbeginn ist 21 Uhr. Volksbank-Mitglieder erhalten beim Kauf eines Eintrittsbändchens im Vorverkauf bis zum 7.10. auf den VVK-Preis 3,50 EUR Rabatt. Die Aktion läuft in allen Geschäftsstellen der Volksbank Nordharz eG in Goslar, Oker, Jürgenohl, Hahnenklee, Vienenburg und Schladen. Pro Mitglied werden max. 2 Bändchen herausgegeben. Fun-Rock gibt es im Kö mit King Seppy's Flokatis...

Anbei erhalten Sie eine weitere Presseinformation zum Honky Tonk® in Goslar am 7.10.

Thema:Honky Tonk® Kneipenfestival Goslar am 7.10.2023
Presse-Infos & Bildmaterial:presse.honky-tonk.de/festivals/goslar

Nächste Woche Honky Tonk Kneipenfestival in Goslar! Die Vorfreude steigt!

Goslar. Nächste Woche am 7. Oktober ist es wieder soweit. Das Honky Tonk ist wieder in der Innenstadt präsent! Und zwar am 7.10. Der VVK läuft noch bis zum 7.10. in folgenden VVK-Stellen für 16 EUR: Geschäftsstellen der Volksbank Nordharz eG in Goslar (Rosentorstraße, Oker, Jürgenohl, Hahnenklee, Vienenburg und Schladen), Geschäftsstelle der Goslarschen Zeitung (Goslar), Touristinformation Goslar, sowie alle beteiligten Lokale und online zum Download auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Musikbeginn ist 21 Uhr.

Fun-Rock gibt es im Kö mit King Seppy's Flokatis: Wenn der schwergewichtige King ''Seppo'' mit seinen Flokatis die Bühnen entert, heißt es...PARTY! Alle Musikgenre sind im Repertoire verankert...ob Schlager, Rock, NDW, Disco, etc. keiner bleibt verschont und wird in einem lustigen Konzert mit viel Spaß verrockt. Das Publikum wird stets in die Show eingebunden und es wird spontan auf jede Situation reagiert – seid gespannt!

JAMSTREET kommen mit einer kraftvollen Pop-Soul-Stimme, einer junge Drummerin, die mit knackigen Beats und energetischen Raps überzeugt, einen belebenden groovigen Bass sowie einer expressiven Fender Stratogitarre mit dreckigem funky Sound und einem Soul/Funk & Rock-Programm, dass das Achtermann für einen Abend beben lässt.

Im Tim's spielen die Juicy Fruits: Das ist geballte Männerpower, Gitarre, Bass und Schlagzeug gemixt mit ordentlich Rock'n'Roll und jede Menge Spaß beim performen – damit überzeugen sie schon seit Jahren das Honky Tonk Publikum. Von den Beatles, Rolling Stones, Marius Müller-Westernhagen, Status Quo, Carl Perkins, Spider Murphy Gang, Extrabreit, Die Ärzte, CCR, Robert Palmer, Sweet, Brian Adams, Eric Clapton, Tom Petty, Bill Haley, Achim Reichel, J.Geils Band, Golden Earring, T-Rex, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry oder Pur bekommt man all das geboten, was man schon lange nicht mehr gehört hat.

Weitere Infos findet man auf www.honky-tonk.de.

Veranstaltung:Honky Tonk® Kneipenfestival Goslar
Ort, Datum:Goslar, 07.10.2023
Uhrzeit:Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr, Ende: 1 Uhr

Vorverkauf:Start: 15.09.2022, Geschäftsstellen der Volksbank Nordharz eG in Goslar (Rosentorstraße, Oker, Jürgenohl, Hahnenklee, Vienenburg und Schladen), Geschäftsstelle der Goslarschen Zeitung (Goslar), Touristinformation Goslar, E-Bike Kasten (Odermarkpl. 1, 38640 Goslar) sowie alle Lokale

Bands:diverse, siehe Text
Infos im Internet:www.honky-tonk.de/goslar
Veranstalter:Blues Agency-Veranstaltungen GmbH & Veranstaltungsbüro Niedersachsen

Honky Tonk Goslar, 07.10.2023 – Informationen & Downloads

Colour The Sky

01: Brauhaus Goslar

Marktkirchhof 2

21–01 Uhr: Colour The Sky

Presseinfo

The Baltic Scots

02: Celtic Inn

Hildesheimerstr. 53

21–01 Uhr: The Baltic Scots

Sie kommen mit singenden Pipes, marschierenden Drums, drückendem Bass und schmatzender Gitarre und präsentieren Euch Ihren SchottenRock im Schottenrock. Seine geschichtlichen Anfänge findet der SchottenRock beim GET WET - Clan, einer Gruppe junger Musiker aus den ostholsteinischen Highlands. Sie machten es sich einst zur Aufgabe, die geliebten schottischen Klänge und Lebensweisheiten sowie die Freude am Genuss von flüssigem Sonnenlicht in den heimischen Gefilden zu verbreiten. Die Wege der Vorfahren trennten sich irgendwann und es breitete sich eine große Leere und Stille in den schleswig-holsteinischen Highlands aus. Doch nun kommen sie: THE BALTIC SCOTS und führen diese Tradition weiter! Sie spielen nicht nur die überlieferten Tunes ihrer Ahnen, sondern entwickelten mit unbändiger Energie den Highlandbeat von GET WET weiter und bringen ihn auf eine neue Ebene. Hier verschmelzen sie die Kraft der Rockmusik mit der Lebensfreude des Scottish Folk und der in Melodiebögen gegossenen Sehnsucht nach der endlosen Weite der schottischen und holsteinischen Highlands. Was der Whisky als flüssiges Sonnenlicht für Gaumen und Kehle – das ist der SchottenRock der BALTIC SCOTS für Ohr, Bein und Herz!!!

King Seppy

03: Das Kö

Marktstr. 30

21–01 Uhr: King Seppy's Flokatis

...ob Schlager, Rock, NDW, Disco, etc. keiner bleibt verschont und wird in einem lustigen Konzert mit viel Spaß verrockt. Das Publikum wird stets in die Show eingebunden und es wird spontan auf jede Situation reagiert. 2013 waren die Jungs sogar bei 'Das Supertalent' von RTL im TV bei den skurrilsten Acts zu sehen. Als Support waren die Jungs bereits bei Torfrock, Extrabreit, United Four! Das Repertoire ist bunt gemischt und ordentlich für Party geeignet...aaaaber in typischer King Seppy Manier.
Hörprobe

JAMSTREET

04: Der Achtermann

Rosentorstr. 20

21–01 Uhr: JAMSTREET

JAMSTREET - Das ist: Eine kraftvolle Pop-Soul-Stimme, eine junge Drummerin aus München, die mit knackigen Beats und energetischen Raps überzeugt, ein belebend grooviger Bass sowie eine expressive Fender Stratogitarre mit dreckigem funky Sound. Seit 2013 touren Jamstreet mit ihrem Soul/Funk & Rock-Programm und etwa 400 Konzerten durch Deutschland. Tausende Gäste haben sich bereits von ihrer Spielfreude und Musicalität mitreißen lassen. Auf der Setlist der Band finden sich Namen wie Amy Winehouse, Jessy J., Kings of Leon, Mando Diao, Bob Marley, Steve Wonder, Mia, Ed Seherin, Red Hot Chili Peppers, The Police, Gorrilaz, und aktueller R&B/Pop von Bruno Mars, Daft Punk, Kanye West, Duffy, Boy und Kelis.

M1 Music One

05: Flames

Marstallstr. 1

21–01 Uhr: M1 Music One

Wir sind Music One, eine internationale, erfolgreiche und professionelle Cover Band mit den Gesangsstars Silvia Balistreri aus Sizilien und Vojtech aus Tschechien. Wir begeistern das Publikum von Jung bis Alt mit unserer Musik! 100% Partystimmung garantiert!
Wir spielen Pop, Rock, Disco, Funk und Soul bis hin zu aktuell angesagten Charts und Top 40 Hits!

Wolfs Vision

06: Minna's Alte Liebe

Marstallstr. 1

21–01 Uhr: Wolfs Vision

...die Coverrock-Band aus Leipzig spielt ihre Musik aus Rock, Wave und Indy vorrangig der 80er und 90er Jahre in bester Qualität. Obwohl sonst zu fünft spielen sie auch als Akustik-Rock-Duo/Trio. Zu hören sind Songs von Billy Idol, Depeche Mode, The Cure, INXS, Simple Minds, Bon Jovi uvm. die auch in ihren Bearbeitungen für Akustik-Instrumente zu überzeugen wissen.
Hörprobe

DJ Re-Lay

07: Nachtschicht

Carl-Zeiß-Straße 1B

22:30–open end Uhr: DJ Re-Lay

Juicy Fruits

09: Tim's

Breite Str. 98

21–01 Uhr: Juicy Fruits

Mit den Juicy Fruits, der Drei-Mann-Band wird durch deutsche und internationale Charts der letzten 5 Jahrzehnte gerockt und gerollt. Dabei wird zwischen Allmann-Brothers und ZZ-Top wenig ausgelassen. Diese Band ist landauf, landab (landunter) für zünftigen Rock’n’Roll und tanzfreudige Beats zuständig.