Blues Agency Leipzig – Presseservice

04.10.2023
Pressemitteilung 38/23

die Instrumente sind gestimmt, die Locations sind vorbereitet, die Stimmung wird grandios werden – VERSPROCHEN! Was noch zum perfekten Honky Tonk® Abend am 18. November in Höxter fehlt, sind feierwillige Livemusikfans. Nur mit einem einzigen Eintrittsbändchen kann man dann den ganzen Livemusik-Spaß pur miterleben. In folgenden VVK-Stellen bekommt man ab dem 23.10. die Eintrittsbändchen für 16 EUR: in allen beteiligten Locations, in allen bekannten VVK-Stellen, bei der Tourist-Info und im Ticketshop auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kosten die Bändchen 20 EUR. Musikbeginn ab 21 Uhr. Ab dem 9. Oktober bekommt man die Eintrittsbändchen zum Sonderpreis von 14 EUR. Bis zum 22.10. hat man die Möglichkeit diese Special-Bändchen im Honky Tonk Ticketshop herunterzuladen...

Anbei erhalten Sie eine weitere Pressemeldung zum Honky Tonk® Festival in Höxter am 18.11., mit der Bitte um eine Veröffentlichung in der nächsten Ausgabe.

Sollten Sie noch Eintrittsbändchen für eine Verlosung benötigen oder sich akkreditieren wollen, dann melden Sie sich bitte per Mail oder unter 0341-30 37 300.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Grüße aus Leipzig

Katrin Wenzel
Blues Agency-Veranstaltungen GmbH

Thema:Honky Tonk® Höxter am 18.11.23
Presse-Infos & Bildmaterial:presse.honky-tonk.de/festivals/hoexter
Download:Pressemitteilung PDF (mit Downloadlinks Bildmaterial)
Presse-Kontakt:Katrin Wenzel
kw@bluesagency.de

Blues Agency-Veranstaltungen GmbH,
Kantstraße 23

Honky Tonk Höxter am 18.11. – Livemusik-Spass pur erleben!

Höxter. Die Instrumente sind gestimmt, die Locations sind vorbereitet, die Stimmung wird grandios werden – VERSPROCHEN! Was noch zum perfekten Honky Tonk® Abend am 18. November in Höxter fehlt, sind feierwillige Livemusikfans. Nur mit einem einzigen Eintrittsbändchen kann man dann den ganzen Livemusik-Spaß pur miterleben. In folgenden VVK-Stellen bekommt man ab dem 23.10. die Eintrittsbändchen für 16 EUR: in allen beteiligten Locations, in allen bekannten VVK-Stellen, bei der Tourist-Info und im Ticketshop auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kosten die Bändchen 20 EUR. Musikbeginn ab 21 Uhr.

Ab dem 9. Oktober bekommt man die Eintrittsbändchen zum Sonderpreis von 14 EUR. Bis zum 22.10. hat man die Möglichkeit diese Special-Bändchen im Honky Tonk Ticketshop auf www.honky-tonk.de herunterzuladen.

Wer keine Ahnung hat, welches Konzert er besuchen sollte, hier nun ein paar Tipps:

Die Bands stehen in den Startlöchern und freuen sich: In der CafeBar Die Apotheke gibt es ab 21 Uhr Just Brill zu hören: Mit ihrer einzigartigen Stimme begeistert Stephanie Brill immer wieder. Mit ihrer Band ohne Band präsentiert sie die besten Titel aus Rock, Pop, Soul und mehr für einen unvergesslichen Live-Abend.

Die Leipziger Formation Jamstreet bringt einen genialen Mix aus Funk und Soul auf die Bühne von der Kaminothek und Sachsenklause ab 21 Uhr. Funky Grooves, erdiger Rock, hinreißender Soul und cooler Rap lassen hier auf jeden Fall kein Bein ungetanzt stehen.

Wer nach so viel Livemusik nochmal ordentlich abtanzen möchte, bekommt die Gelegenheit in der Stadthalle geboten. DJ Ferris wird hier für eine grandiose Nacht sorgen. 10 Jahre lang war er bis 2018 Mitglied von Deichkind. Seitdem ist er solo unterwegs.

Mehr Infos findet man auf www.honky-tonk.de oder der Veranstaltungsseite auf Facebook.

Veranstaltung:Honky Tonk® Kneipenfestival Höxter
Ort, Datum:Höxter, 18.11.2023
Uhrzeit:Einlass: 18/19 Uhr, Beginn: 19/20 Uhr, Ende: 04 Uhr

Eintritt:14 EUR VVK/17 EUR AK
Vorverkauf:Start: 23.10.2023

Musikgenres:diverse

Infos im Internet:www.honky-tonk.de/hoexter
Festival-Hotline:0341-30 37 300
Veranstalter:Blues Agency-Events e.K.

Honky Tonk Höxter, 18.11.2023 – Informationen & Downloads

Kneipen und Bands

Null Peilung

01: Bürgerstuben

Am Markt 5

21–01 Uhr: Null Peilung

Null Peilung, das sind Seppy und Tobi von der Band King Seppys Flokatis.
Mit ihrer Duo-Unplugged Show wird alles gespielt, was Spaß macht und das Publikum zum Mitsingen motiviert...
nicht selten wird das bestehende Repertoire durch spontane Musikwünsche vom Publikum oder Geistesblitze von Seppy über den Haufen geworfen. Gespickt wird das ganze mit lustigen Palava zwischen Musikern und Publikum...Warum Null Peilung? Weil man wirklich nicht weiß, was einen erwartet.
Hörprobe

Just Brill - Band ohne Band

02: CafeBar Die Apotheke

Marktstr. 2

21–01 Uhr: Just Brill - Band ohne Band

Torpedo 2

03: Henry´s Cafe & Weinstube

Westerbachstr. 1

21–01 Uhr: Torpedo 2

Die Torpedo 2 bieten ein unterhaltsames Programm aus den Stilrichtungen Country, Rock & Roll und Latin... kurz: AMERICANA! Das steht für die Songs und die Sounds der amerikanischen Legenden wie Elvis Presley, Johnny Cash, Neil Diamond aber auch südamerikanischer Interpreten wie Freddy Fender oder Raul Malo. AMERICANA bezeichnet aber auch einen Musikstil, der thematisch die gesamtamerikanischen Überlieferungen und Traditionen aufgreift und dabei musikalisch zu den populären Formen Rock & Roll, Country, Folk und Latin zusammenführt. Originales Bühnenoutfit passend zum AMERICANA-Stil des Duos ist dabei natürlich Ehrensache.

JAMSTREET

04: Kaminothek und Sachsenklause

Möllinger Str. 4

21–01 Uhr: JAMSTREET

JAMSTREET - Das ist: Eine kraftvolle Pop-Soul-Stimme, eine junge Drummerin aus München, die mit knackigen Beats und energetischen Raps überzeugt, ein belebend grooviger Bass sowie eine expressive Fender Stratogitarre mit dreckigem funky Sound. Seit 2013 touren Jamstreet mit ihrem Soul/Funk & Rock-Programm und etwa 400 Konzerten durch Deutschland. Tausende Gäste haben sich bereits von ihrer Spielfreude und Musicalität mitreißen lassen. Auf der Setlist der Band finden sich Namen wie Amy Winehouse, Jessy J., Kings of Leon, Mando Diao, Bob Marley, Steve Wonder, Mia, Ed Seherin, Red Hot Chili Peppers, The Police, Gorrilaz, und aktueller R&B/Pop von Bruno Mars, Daft Punk, Kanye West, Duffy, Boy und Kelis.

Stürmer Deluxe

05: Paulaner Wirtshaus im Landsknecht

Stummrigestr. 17

21–01 Uhr: Stürmer Deluxe

Das Motto der Band lautet: 'Was nicht rockt, bringen wir zum Rocken!'. Und genau das spiegelt sich auch im Repertoire wieder. So kann sowohl zu den alten Rockklassikern wie 'Sexy' und 'Skandal im Sperrbezirk' mitgesungen werden. Es dürfen aber auch Pop-Rock-Songs wie 'Perfekte Welle' und 'Denkmal' nicht fehlen - natürlich in der eigenen rockigen Version und hundertprozentig live!

Sebastian Hegener

06: Pier 1

Stummrige Str. 53

20–00 Uhr: Sebastian Hegener

Sebastian Hegener covert bekannte deutsch- und englischsprachige Lieder. Sowohl mit älteren Hits als auch aktuellen Songs bringt Sebastian unplugged, nur mit Cajon, Gitarre und seinem überragenden Gesang das Publikum in die richtige Stimmung. Mit seinen eigenen Songs stellt er unter Beweis, dass er Musiker mit Leib und Seele ist.

DJ Tweezy

07: Residenz Stadthalle Foyer

Wallstr. 15

22–00 Uhr: DJ Tweezy

DJ Tweezy bringt Club-Sounds auf die Bühne!
DJ Tweezy ist kein Unbekannter in der DJ-Szene von Ostwestfalen-Lippe (OWL). Mit seinem einzigartigen Stil und seiner energetischen Musik hat er sich einen Namen auf zahlreichen Indoor- und Open-Air-Veranstaltungen in der Region gemacht.
Als Resident-DJ im legendären Go Parc ist DJ Tweezy ein fester Bestandteil des Nachtlebens in OWL. Seine Sets sind bekannt für ihre Vielfalt und die Fähigkeit, die Tanzfläche in kürzester Zeit zum Beben zu bringen.
Freu dich auf mitreißende Club-Sounds und unvergessliche Nächte mit DJ Tweezy.
tweezy.de/

DJ Ferris (Ex-Deichkind)

08: Residenz Stadthalle Foyer

Wallstr. 15

00–02 Uhr: DJ Ferris (Ex-Deichkind)

Mit Deichkind u.a. 10 Jahre in Headliner-Position auf den größten Festivals & Bühnen des Landes, mit “Reimemonster” (Kollabo mit Afrob) gelang ihm der vielleicht erfolgreichste deutsche HipHop-Track aller Zeiten, Erfolge als Schauspieler, als Punkrocker u.s.w.. Eine der interessantesten Biographien (siehe auch sein aktuelles Buch “Ferris - Ich habe alles außer Kontrolle”) hinter den Decks deines Lieblingsclubs.

Ritmo Original - El toro andaluz y el oso renano

09: Ritmo

Weserstr. 11

21–01 Uhr: Ritmo Original - El toro andaluz y el oso renano

Folk, Rumba, Salsa, Party- und Tanzmusik. Lebhaft oder leicht, traditionell oder modern. Jedenfalls mit viel Gefühl und Lebensfreude. Gabriel Diaz Juarez aus Andalusien - Das Herz (Corazon), die Gitarre und die Show. Mit aber auch ohne Gitarre ist er immer im engsten Kontakt mit dem Publikum. Seiner 'Magie' und seinem Temperament kann sich keiner entziehen.

Bad Penny

10: Das Ehrlich

Am Markt 3

21–01 Uhr: Bad Penny

Norddeutscher Singer/Songwriter und Kopf der beliebten Folkrockband Bad Penny(www.badpenny.de).
Sein eindrucksvoller Gesang und sein exzellentes Gitarrenspiel prägen ihren einzigartigen Sound. Seine Musik transportiert die grenzenlose Freiheit der Meere, entführt Sie in gewaltige Stürme und Fluten, die einen Hauch von Ehrfurcht hinterlassen.