02.09.2024

am 28.9. ist es wieder soweit. Das Honky Tonk ist wieder in der Innenstadt zum gemeinschaftlichen Honken präsent! Der VVK ist bereits für 18 EUR im Ticketshop auf www.honky-tonk.de gestartet. Der offizielle VVK startet dann ab dem 2.9. für 18 EUR in folgenden VVK-Stellen: Geschäftsstellen der Volksbank Nordharz eG in Goslar Rosentorstraße, Oker, Jürgenohl, Hahnenklee, Vienenburg und Schladen, Touristinformation Goslar und in allen beteiligten Lokalen. An der Abendkasse kosten die Bändchen 20 EUR. Die Musik startet gegen 20 Uhr...

Anbei erhalten Sie eine weitere Presseinformation zum Honky Tonk® in Goslar am 28.9.

Honky Tonk Kneipenfestival Goslar am 28.9. – Sonderaktion bei Volksbank Nordharz eG startet HEUTE!

Goslar. Am 28.9. ist es wieder soweit. Das Honky Tonk ist wieder in der Innenstadt zum gemeinschaftlichen Honken präsent! Der VVK ist bereits für 18 EUR im Ticketshop auf www.honky-tonk.de gestartet. Der offizielle VVK startet dann ab dem 2.9. für 18 EUR in folgenden VVK-Stellen: Geschäftsstellen der Volksbank Nordharz eG in Goslar Rosentorstraße, Oker, Jürgenohl, Hahnenklee, Vienenburg und Schladen, Touristinformation Goslar und in allen beteiligten Lokalen. An der Abendkasse kosten die Bändchen 20 EUR. Die Musik startet gegen 20 Uhr.

Volksbank-Mitglieder erhalten beim Kauf eines Eintrittsbändchens im Vorverkauf vom 2.9. bis zum 28.9. auf den VVK-Preis 3 EUR Rabatt. Die Aktion läuft in allen Geschäftsstellen der Volksbank Nordharz eG in Goslar, Oker, Jürgenohl, Hahnenklee, Vienenburg und Schladen. Pro Mitglied werden max. 2 Bändchen herausgegeben.
Nicht-Mitglieder erhalten das Bändchen hier auch zum VVK-Preis von 18 EUR.

Jede Menge Honky Tonk Sounds gibt es an diesem Abend zu hören: Der Abend startet im Flames ab 20 Uhr. M1 Music One werden hier auf der Bühne stehen. Sie sind eine internationale, erfolgreiche Cover Band. Sie begeistern das Publikum von Jung bis Alt mit Pop, Rock, Disco, Funk und Soul bis hin zu aktuell angesagten Charts und Top 40 Hits!

Im Celtic Inn gibt es ab 21 Uhr Mittelalter-Rock mit Pestilenzia. Sie spielten bereits auf dem M'Era Luna (größtes weltweites Gothic-Festival) und sind seit Jahren ein Dauerbrenner. Außerdem spielten PESTILENZIA bereits vor diversen Größen der Mittelalter- und Gothic-Szene. Die Band bezeichnet ihren Musik-Stil mit einem Augenzwinkern als Mittelalter-Rock-Pop. Party-Stimmung ist garantiert.

Mehr Infos findet man auf www.honky-tonk.de.

Bild 231216_MusicOne_Bandfoto_2024_64Kopie.jpg

M1 Music One/Blues Agency