09.09.2024

diesen Samstag darf man sich auf eine Coldplay-Tribute-Show im Felsenkeller Leipzig freuen. VIVA LA VIDA werden dort die Sounds von Coldplay in bester Qualität präsentieren. VVK-Tickets gibt es noch für 25,50 EUR im Onlineshop auf www.honky-tonk.de. Musikbeginn 21 Uhr. Einlass 20 Uhr. An der Abendkasse kostet es dann 30 EUR.

Anbei erhalten Sie eine Presseinfo zum Konzert im Felsenkeller am 14.9. mit der Bitte um eine Ankündigung.

Ich danke Ihnen vielmals.

Thema:Coldplay-Tribute-Party mit VIVA LA VIDA im Felsenkeller!
Download:Pressemitteilung PDF

DIESEN SAMSTAG COLDPLAY-Tribute-Party im Felsenkeller Leipzig!

Leipzig. Diesen Samstag darf man sich auf eine Coldplay-Tribute-Show im Felsenkeller Leipzig freuen. VIVA LA VIDA werden dort die Sounds von Coldplay in bester Qualität präsentieren. VVK-Tickets gibt es noch für 25,50 EUR im Onlineshop auf www.honky-tonk.de. Musikbeginn 21 Uhr. Einlass 20 Uhr. An der Abendkasse kostet es dann 30 EUR.

VIVA LA VIDA das sind vier außergewöhnlichen Musiker, die die Songs von Coldplay so authentisch und voller Enthusiasmus wiedergeben, dass man denken könnte, es ist die britische Band. Auf eine spektakuläre Lichtshow, ein detailverliebtes Bühnenbild und eine mitreißende Atmosphäre darf sich gefreut werden. Sie werden die Melodie-Meister von Coldplay bestens präsentieren.

Bild VivaLaVidaPressebild2CopyrightSvenBaum.jpg

Viva la VIDA/Blues Agency