17.09.2024

diesen Freitag macht das Honky Tonk wieder Stippvisite in Schwerin. Unterschiedliche Musikstile zum honken durch die Nacht. Der VVK läuft noch bis Freitag für 18 EUR in allen beteiligten Lokalen, bei der Tourist-Information Schwerin und bei der VR-Bank Mecklenburg auf diesen Seiten: www.vrbankmecklenburg.de/honkytonkschwerin. Im Ticketshop gibt es Tickets zum Ausdrucken auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Musikbeginn ist 20 Uhr. Eine besondere Aktion gibt es für Kund*innen und Mitglieder der VR-Bank: hier erhalten Mitglieder die Eintrittsbändchen im VVK für NUR 15,50 EUR und Kund*innen für NUR 17 EUR – solange der Vorrat reicht...

Anbei erhalten Sie eine weitere Presseinformation zum Honky Tonk® in Schwerin am 20.9. sowie passendes Bildmaterial zum Download.

DIESEN FREITAG – Honky Tonk in Schwerin

Schwerin. Diesen Freitag macht das Honky Tonk wieder Stippvisite in Schwerin. Unterschiedliche Musikstile zum honken durch die Nacht. Der VVK läuft noch bis Freitag für 18 EUR in allen beteiligten Lokalen, bei der Tourist-Information Schwerin und bei der VR-Bank Mecklenburg auf diesen Seiten: www.vrbankmecklenburg.de/honkytonkschwerin. Im Ticketshop gibt es Tickets zum Ausdrucken auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Musikbeginn ist 20 Uhr. Eine besondere Aktion gibt es für Kund*innen und Mitglieder der VR-Bank: hier erhalten Mitglieder die Eintrittsbändchen im VVK für NUR 15,50 EUR und Kund*innen für NUR 17 EUR – solange der Vorrat reicht!

Am Freitag ist auch Bad Penny zu Gast – und präsentiert die nordisch-keltische Schönheit von Folk-Rock-Sounds. Musikalisch lässt sich Bad Penny zwischen Pink Floyds Mystik und dem Folk der Waterboys wiederfinden. Bad Penny, benannt nach dem gleichnamigen Song des irischen Sängers und Gitarristen Rory Gallagher, ist eine Rostocker Band die besonders durch „eine selbstbewusste Leadgitarre, das beschwingte Akkordeon und das dominante Piano“ besticht. Wann und Wo? 20.30 Uhr im Filmpalast.

Modern-Country gibt es im Bla Bla Pub ab 21 Uhr mit Alex Nikols. Egal ob U2 oder die Red Hot Chili Peppers, ob Paul McCartney, Cat Stevens oder Elvis Presley. Seine englischen Texte zur Gitarre sind angelehnt an moderne Country-Musik. Handgemacht, ehrlich, erdig – und dennoch modern und innovativ.

Mehr Infos zum Programm und Aktionen findet man auf www.honky-tonk.de!

Bild badpenny.jpeg

Bad Penny/Blues Agency