17.09.2024

nächste Woche machen sich Livebands wieder auf nach Rostock und wollen das Publikum von ihrem Können überzeugen. Warum? Honky Tonk ist mal wieder in der Stadt. Der VVK läuft noch bis nächsten Samstag für 18 EUR: in allen beteiligten Honky Tonk® Lokalen und bei MV Ticket (Richard-Wagner-Straße 1A). Im Ticketshop auf www.honky-tonk.de gibt es jetzt bereits schon Onlinetickets. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Es gibt auch eine besondere Aktion für Kund*innen und Mitglieder der VR-Bank: unter www.vrbankmecklenburg.de/honkytonkrostock erhalten Mitglieder die Eintrittsbändchen im VVK für NUR 15,50 EUR und Kund*innen für NUR 17 EUR – solange der Vorrat reicht!

Anbei erhalten Sie eine weitere Pressemitteilung zum Honky Tonk® Festival in Rostock am 28.9., sowie Bildmaterial zum Download. Für eine Veröffentlichung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Bei Interesse an einer Verlosung oder für Akkreditierungswünsche können Sie sich ebenfalls an mich wenden.

Vielen Dank im Voraus.

Honky Tonk kommt am 28.9. nach Rostock – NÄCHSTE WOCHE ist es soweit!

Rostock. Nächste Woche machen sich Livebands wieder auf nach Rostock und wollen das Publikum von ihrem Können überzeugen. Warum? Honky Tonk ist mal wieder in der Stadt. Der VVK läuft noch bis nächsten Samstag für 18 EUR: in allen beteiligten Honky Tonk® Lokalen und bei MV Ticket (Richard-Wagner-Straße 1A). Im Ticketshop auf www.honky-tonk.de gibt es jetzt bereits schon Onlinetickets. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Es gibt auch eine besondere Aktion für Kund*innen und Mitglieder der VR-Bank: unter www.vrbankmecklenburg.de/honkytonkrostock erhalten Mitglieder die Eintrittsbändchen im VVK für NUR 15,50 EUR und Kund*innen für NUR 17 EUR – solange der Vorrat reicht!

Der Abend startet bereits im Theater des Friedens ab 20 Uhr: Die Foolproof Partyband erwartet hier alle Partyhungrigen. Die fünf charmanten Berufungsmusiker aus Rostock spielen genau den richtigen Musik-Mix für diesen Abend. Mit ihrem riesigen Repertoire aus über 70 Jahren Musikgeschichte bringt die Band z. B. unvergessliche Hits von Bryan Adams, Andreas Bourani, CCR, Smokie, Herbert Grönemeyer, T-Rex, AC/DC und Elvis Presley auf die Bühne und ergänzt diese mit deutschsprachigen Partykrachern von Marius Müller Westernhagen, Udo Lindenberg, Keimzeit, PUR und Udo Jürgens. In Kombination mit einer Sängerin reihen sich dann sogar noch Tina Turner, Cher, ABBA, Suzie Quattro, Nena und viele andere in die illustre Runde ein. Anschließend ab 0 Uhr wird DJ Marcel für den perfekten Nachtsound sorgen.

Im Restaurant Käthe sorgen Leckerbeatz für ordentlich Stimmung. Von Rock'n'Roll, Pop bis Klassiker bringen die zwei Musiker hier alles auf die Bühne, was beste Stimmung bringt. Ab 21 Uhr geht es los.

Folk-Power gibt es in der Akten Apotheke vom Steigenberger Hotel Sonne mit Bad Penny. Wer sie noch nicht kennt: Musikalisch lässt sich die Band zwischen Pink Floyds Mystik und dem Folk der Waterboys wiederfinden. Bad Penny, benannt nach dem gleichnamigen Song des irischen Sängers und Gitarristen Rory Gallagher, ist eine Rostocker Band die besonders durch „eine selbstbewusste Leadgitarre, das beschwingte Akkordeon und das dominante Piano“ besticht (Good Times, 6/13). Die Financial Times bezeichnete sie sogar mal als norddeutsches Aushängeschild. Denn sie überzeugen nicht nur in englischer Sprache, sondern auch mit Liedtexten in ihrer nordischen Mundart. Wann? Ab 21 Uhr.

Mehr Infos findet man auf www.honky-tonk.de und Facebook.

Bild web_presse_04_nologo_white_thumb.jpeg

Foolproof/Blues Agency