Blues Agency Leipzig – Presseservice

17.09.2024
Pressemitteilung

Anbei erhalten Sie eine weitere Presseinfo zum Honky Tonk® in Gifhorn am 28.9 mit der Bitte um eine Ankündigung in der nächsten Ausgabe.

Sollten Sie gern Eintrittsbändchen verlosen wollen, melden Sie sich einfach bei mir.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Grüße aus Leipzig

Katrin Wenzel
Blues Agency-Veranstaltungen GmbH

NÄCHSTE WOCHE Honky Tonk in Gifhorn am 28.9.

Gifhorn. NÄCHSTE WOCHE (28.9.) nun endlich steigt die nächste Honky Tonk Party in Gifhorn. Der VVK läuft noch bis nächsten Samstag für 18 EUR im Ticketshop auf www.honky-tonk.de , bei der Konzertkasse in der Stadthalle (Schützenplatz 2 – Eingang Celler Straße), im Kaufhaus Schütte und in allen teilnehmenden Lokalen. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Musikbeginn ist 21 Uhr.

Die Bands stehen schon in den Startlöchern: So auch die Rockabilly-Band Biggs B Sonic aus Schleswig-Holstein. Ab 21 Uhr präsentieren sie mit einem coolen Sound die Klassiker der 50er & 60er in der Brasserie Paula's. Herrliche Gitarren-Riffs, ein einzigartiger Drum-Style und ein virtuoser Slap-Bass unterstützen das frische Repertoire. Songs wie 'Summertime Blues', 'Be-Bop-A-Lula' aber auch Klassiker wie 'Blue Moon of Kentucky' oder 'String Picking' stehen auf der Setlist.

Auf der Bühne im Mr. Barman's geht es ab 21 Uhr irisch zu. Madraí haben sich hier angekündigt und sie haben Wurzeln tief im Herzen Irlands. Genießen darf man die kraftvollen Stimmen der beiden Männer, die bekannte traditionelle irische Lieder und Tanzmelodien singen.

Weitere Infos findet man auf www.honky-tonk.de oder auf der Veranstaltungsseite auf Facebook.

Bild 1464644242972_470.jpg

Biggs B Sonic/Blues Agency