18.09.2024

Anbei erhalten Sie nun eine weitere Presseinfo zum Honky Tonk® am 09.11. in Paderborn, mit der Bitte das Festival mit in der nächsten Ausgabe anzukündigen.

Sollten Sie Interesse an einer Verlosung von Eintrittsbändchen zum Festival haben, melden Sie sich einfach bei mir!

Ich danke Ihnen bereits im Voraus für die Unterstützung zu unserem Festival.

Viele Grüße aus Leipzig

Blues Agency-Veranstaltungen GmbH

Honky Tonk Paderborn am 9.11. – NÄCHSTE WOCHE startet Early Bird Aktion im SÜDRING

Paderborn. 7 Wochen noch, dann gibt es am 9.11. eine neue Honky Tonk Ausgabe in Paderborn! Dann ziehen Livebands wieder in die Locations und sorgen mit euch für einen besonders stimmungsvollen Abend. Am 23.9. startet der Early Bird VVK beim Südring-Center, solange der Vorrat reicht. Für 15 EUR kann man hier die Eintrittsbändchen ergattern. An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR. Musikstart ist ab 21 Uhr.

Mit dabei sind u. a. 321 Rakete: Macht euch gefasst auf eine verrückten Pop'n'Rock-Show im Mundus. Songs von Lady Gaga, Backstreet Boys, Michael Jackson bis zum legendären Falco – es wird ziemlich spaßig werden.

Rock'n'Roll gibt es im Secret Cuts mit Weasel & the Cool Cats. Auf Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass präsentieren sie Klassiker von Chuck Berry, Elvis Presley, Wanda Jackson und anderen Stars der Rock’n’Roll-Ära.

Weitere Infos sind unter www.honky-tonk.de zu finden, sowie in der Facebook Veranstaltung.

Bild WATCC-Pressefoto_HF.jpeg

Weasel & the cool cats/Blues Agency