Dos Con Uno im Coconut
King Seppy´s Flokatis im T1
Nyabinghia im Goldenen Löwen
7. Honky Tonk® Festival in Stralsund am 16.03.2013

Honky Tonk® Kneipenfestival in Stralsund am 16.03. – Vorverkauf startet am 22. Februar!

Stralsund. Es wird getanzt, gefeiert und eine ganze Nacht lang tolle Livemusik gespielt. Wo das Alles? Bei DEM Event im März: dem Honky Tonk® Festival am 16.03.! Der Tag beginnt erst 20 Uhr und endet im grellen Partylicht, frühestens um 2 Uhr. Für einmal Eintritt zahlen kann man live erleben, wie die ganze Stadt zu einer einzigen großen Party mit 12 Bühnen und 13 tollen Acts verschmilzt.

Wem es also jetzt schon in den Füßen juckt, weil er es kaum erwarten kann sich in das Abenteuer zu stürzen, der sollte auf keinen Fall den Vorverkaufsstart am 22. Februar verpassen. Die Vorverkaufsbändchen gibt es dann in folgenden Vorverkaufsstellen: alle beteiligten Honky Tonk® Lokale, die Geschäftsstellen der Ostsee-Zeitung (Stralsund, Rügen, Grimmen, Ribnitz Dammgarten), die Tourismuszentrale Stralsund sowie online unter www.honky-tonk.de. Die Ostsee-Zeitung setzt sogar noch einen oben drauf: alle Abonnenten der OSTSEE-ZEITUNG bezahlen gegen Vorlage der Abo-Card nur 8 EUR statt 10 EUR im VVK. Die Bändchen sind in den Geschäftsstellen der Ostsee-Zeitung erhältlich. Pro Person werden max. zwei Bändchen zum Sonderpreis verkauft.

Musikfreunde jeder Stilrichtung kommen hier auf ihre Kosten: Wer sich gerne authentischem Hardrock hingibt ist im Fischermann’s mit den„Rokkers“ gut aufgehoben. Im T1 dagegen zeigen die durchgeknallten Musiker von „King Seppy’s Flokatis“ was Fun-Rock bedeutet. Heiße Rhythmen von Reggae und Rumba versprechen im Coconut einen musikalischen Abend mit echtem Urlaubsfeeling. Mit der Band „Dos con uno“ geht es aus Spanien zu den Jungs von „Downbeat“ ins 8cht Vorne, die ihr Publikum nach Jamaika entführen und wen es nach Afrika zieht, geht zu „Nyabinghia“ in den Goldenen Löwen.
Allerdings warten noch viel mehr Locations und Livebands auf ein feierfreudiges Publikum, wenn es dann am 16. März wieder heißt: 1 Stadt, 1 Nacht und Tausend Töne!
Den Faltplan zum Herunterladen sowie alle weiteren Informationen zum Festival gibt es unter www.honky-tonk.de.

Alle Bands & Kneipen

01 Fischermann's An der Fährbrücke 3
21–2 Uhr: Rokkers Authentische Rockmusik

02 8cht Vorne Badenstr. 45
21–2 Uhr: Downbeat Dancehall-Reggae Party

03 Fritz Braugasthaus in der Kron-Lastadie Am Fischmarkt 13 a
21–2 Uhr: JAMSTREET Soul-, Funk- & Partyklassiker

04 Coconut Wasserstr. 18
21–2 Uhr: Dos Con Uno Flamenco, Rumba & Co.

05 T 1 Heilgeiststr. 64
21–2 Uhr: King Seppy's Flokatis Fun-Rock
ab 2 Uhr: ANTENNE MV DJ Steffen Holz Der beste Musikmix

06 Kulturschmiede Langenstraße 24b
20–1 Uhr: Rolando Random & The Young Soul Rebels Ska-Punk-Rhythmen

07 Scheel's Labor Fährstr. 22
21–2 Uhr: Mister Twist Rock ’n’ Roll Entertainment

08 Goldener Löwe Alter Markt 1
21–2 Uhr: Nyabinghia Reggae in allen Variationen

09 Wallenstein Schänke Mühlenstraße 14
21–2 Uhr: Jimmy Cornett Country, Rock & Oldies

10 Hansekeller Mönchstr. 48
21–2 Uhr: Hoodoo Men Blues-Rock

11 Campus Mönchstr. 40/41
21–2 Uhr: Get Wet Irish Folk-Rock

12 Brasserie Grand Café Neuer Markt 2
21–2 Uhr: Rojo Mix Salsa, Cumbia & Merengue

Programmänderungen vorbehalten!
15.02.2013


Übersicht