Larkin
Patrick Wilkens
Honky Tonk® in Peine am 15.02.20

Honky Tonk Festival Peine am 15.02. - Bändchen mit Frühbucherrabatt noch bis 18.01. erhältlich!

Peine. Bald hat man in Peine wieder die Qual der Wahl - denn neun Livekonzerte gibt es zum Honky Tonk am 15.02. zu erleben. Das Festival lockt dann wieder viele Musikfans in die verschiedensten Locations, zu den unterschiedlichsten Rhythmen. Eines der heißbegehrten Bändchen kann man sich im offiziellen VVK ab dem 20.01. in allen beteiligten Gastronomien, bei der Peiner Allgemeinen Zeitung (Werder Str. 49), bei Schichtwechsel - Mode und Rollbrett (Marktstraße 1), in allen bekannten VVK-Stellen, in der PeineMarketing Geschäftsstelle, sowie als Online-Tickets auf www.honky-tonk.de für nur 14 EUR sichern. An der Abendkasse kostet es dann 16 EUR.

Wie heißt es so schön - Der frühe Vogel fängt den Wurm! Noch bis zum 18.01.20 gibt es die Honker-Bändchen zu einem unschlagbaren Preis von 12 EUR in der Geschäftsstelle der Peiner Allgemeinen Zeitung in der Werderstraße 49. Also zuschlagen und eines der begehrten Bändchen sichern. Die Auflage ist limitiert.

Ein paar hörenswerte Tipps gibt es bereits jetzt zur langen Partynacht: Bei einem Bierchen und irischem Sound kann man den Abend mit Larkin im Restaurant vom Schützenhaus ab 20 Uhr bestens verbringen. Mit viel Spaß, Energie und Humor zelebrieren sie irische Musik. Mal kantig, ungezügelt oder kraftstrotzend: Rasant gespielte Fiddle-Tunes aus Attila´s Teufelsgeige und dann wieder verspielt und beschwingt.

Im Cafe Mitte steht Patrick Wilkens ab 20 Uhr auf der Bühne. Der Sound klingt wie bei einer mehrköpfigen Liveband. Mit seinem Looper nimmt er alle Instrumente live vor dem Publikum auf. Dies integriert er dann direkt in seine Songs. Das Ergebnis: eine beeindruckende Musik-Kulisse mit mitreißenden Hits von Bob Marley über Avicii bis hin zu The Police und Ed Sheeran.

Weitere Infos findet man bereits auf www.honky-tonk.de und auf Facebook.
07.01.2020


Übersicht