Presse-Kontakt
Service für Medienvertreter

Hier finden Sie alle News zu den einzelnen Honky Tonk® Festivals für die Presse auf einen Klick.

Monat:  
Ort:  
Volltextsuche:

Tragen Sie sich einfach in unsere Presseverteiler ein und Sie erhalten künftig alle Informationen direkt von uns.


Seite 1 2 3 4 ... 21

13.11.2018
DIESEN SAMSTAG Honky Tonk Höxter - Runter vom Sofa und rein in das Livemusikvergnügen!
Höxter. DIESEN SAMSTAG (17.11.) ist nun endlich Honky Tonk® in Höxter. Livemusikfans jeglicher Genre dürfen nun voller Vorfreude auf Samstag hinfiebern, denn einige Livekonzerte gibt es zu hören und sehen! Für 13 EUR gibt es die Eintrittsbändchen noch bis spät. zum 17.11. hier: Tourist-Info im Hist. Rathaus (Weserstr. 11), OWZ Geschäftsstelle Höxter (Westerbachstr. 10), alle beteiligten Lokale, alle bekannten VVK-Stellen und auf www.honky-tonk.de kann man sich noch bis Freitag 12 Uhr Tickets herunterladen. An der Abendkasse kostet das Bändchen 15 EUR. Musikbeginn 19 Uhr! Wer noch nicht weiß, welche Route man am Wochenende einschlagen möchte, für den gibt es hier nochmal einen Schnelldurchlauf...

06.11.2018
Nächste Woche Honky Tonk Höxter am 17.11. - Das Livemusikspektakel
Höxter. Nicht mehr lang, dann hat man in Höxter wieder die Qual der Wahl. 8 Bands und 1 DJ verursachen wieder kollektives Wandern und heftiges Feiern. Das Honky Tonk® lockt nächste Woche am 17.11. mal wieder viele Musikfans in die verschiedensten Locations, zu den unterschiedlichsten Rhythmen. Im VVK bekommt man die Eintrittsbändchen für 13 EUR noch hier: Tourist-Info im Hist. Rathaus (Weserstr. 11) OWZ Geschäftsstelle Höxter (Westerbachstr. 10), alle beteiligten Lokale, alle bekannten VVK-Stellen und auf www.honky-tonk.de kann man sich Tickets herunterladen. An der Abendkasse kostet das Bändchen 15 EUR. Die Party steigt ab 19 Uhr und mit dabei sind: Marian Kuprat Band - Die offenherzige Attitüde von Singer & Songwriter Marian Kuprat mit direktem Draht zum Publikum sorgt für eine Atmosphäre, die in ihren Bann zieht. Die 3 Buben sind seit längerem mit ihren jeweiligen Bands unterwegs und begeistern in dieser Zusammensetzung mit eigenen Songs, sowie mal mehr und mal weniger bekannten Perlen der Musikgeschichte in neuem Gewand. Zum Repertoire von M. Kuprat & Band gehören neben Klassikern von den Beatles und den Stones, von Springsteen und Dylan, CCR und anderen auch jüngere Schätze von Milky Chance, den Foo Fighters, Frank Turner, Wanda und vielen weiteren...

30.10.2018
Honky Tonk Höxter am 17.11. - Der Livemusikmarathon!
Höxter. Livemusiksounds ertönen demnächst wieder in Höxter. Wann? Am 17.11., natürlich zum Honky Tonk® Festival. Der VVK zum Musikhighlight läuft noch bis zum 17.11. in folgenden VVK-Stellen für 13 EUR: In der Tourist-Info Höxter, bei der OWZ Höxter (Westerbachstr.), in allen bekannten VVK-Stellen und in allen Lokalen. Ganz bequem kann man auch die Tickets auf www.honky-tonk.de herunterladen. An der Abendkasse kostet es dann 15 EUR.Für gute Musik ist natürlich gesorgt...